Nach oben

Spannende und interessante Artikel, Tests und Videos über die verschiedensten Themen aus der Welt der IT.

Über uns

Im Juli 2012 taten sich Lars Joppich und Joshua Ochs zusammen und kreierten das Spiele Portal „PittyGames.de“, auf dem Tests zu Computer- und Konsolenspiele veröffentlicht wurden. Ab Anfang 2014 entstand auf dieser Seite ein Hardware Bereich, der mit der Zeit immer mehr wuchs. Anfang Oktober 2014 beschlossen wir, aus verschiedenen Gründen, die Spiele komplett wegzulassen. Dies war ein großer Schritt für uns und es war schwierig sich von der alten Seite zu verabschieden, da so viel Schweiß und Arbeit darin steckte. Wir hatten unsere Entscheidung jedoch gründlichst überlegt und gründeten so das Hardware-Portal „pittyNET.de“.

Hier schreiben wir seit Oktober 2014 Artikel, Tests und drehen so manches Video über die Hardware von Computern, Smartphones und vielem mehr. Doch auch andere Themen wie Virtual Reality, Kaufberatungen, Vergleiche und Etliches mehr haben seinen Weg auf diese Seite gefunden.

Anders als diverse Nachrichten Anbieter, ist pittyNET.de keine News Seite! Wir berichten über spannende Themen und rezensieren Produkte wann immer wir Lust haben. So wird man täglich nicht mit haufenweise Beiträgen zugeschüttet und kann sich regelmäßig einen guten Artikel durchlesen.

Stöbern Sie doch einfach ein bisschen auf unserer Homepage rum und überzeugen Sie sich selbst. Wissen Sie was das Beste am Ganzen ist? Unser Technik-Portal ist für all unsere Leser komplett kostenlos zugänglich und wird es auch immer bleiben!